Startseite |  Kontakt |  Impressum |  Datenschutzerklärung 

Das war unser Wichtelmarkt 2015

9. Dezember 2015 08:30 Uhr

Am 27.11.2015 trafen sich »Große und Kleine« zum großen Wichtelmarkt der Einrichtungen des DKSB OV Radebeul e.V. bei den »Haselnussspatzen«. Bei schönem Wetter folgten Hunderte der Einladung und ließen sich Kuchen, Grillwürste, Kinderpunsch und Kaffee schmecken. Besonders begeistert waren die Kinder von der Zuckerwatte, den Schokoäpfeln und dem Knüppelkuchen. Höhepunkte waren u.a. das Programm der Kindergartenkinder und der abschließende Lampionumzug mit Begrüßung des Advents und dem Erstrahlen der Lichter am Weihnachtsbaum. Beim Wichtelbasar wurden viele selbstgebastelte Kleinigkeiten angeboten.

Vielen Dank allen, die diesen tollen Nachmittag vorbereitet, unterstützt und durchgeführt haben. Dazu gehören, neben vielen Eltern, die Bäckereien Schöne und Franke, der Getränkehandel Tino Kubasch, das Kopierbüro Schmidt, das Rollende Gastmahl sowie die evangelische Kirchgemeinde und die Stadt Radeburg.

 

Die Kinder und das Team des DKSB