Startseite |  Kontakt |  Impressum |  Datenschutzerklärung 

Einweihung des Spielplatzes im „Kleinen Kindergarten“

25. Juni 2012 20:00 Uhr

Mit Spannung und großer Aufmerksamkeit verfolgten die Kinder das Bauvorhaben in unserem Garten. Da gab es viel zu sehen.

Das Gelände wurde  abgesperrt und ein kleiner  Bagger machte sich an die Arbeit. Viele Bauarbeiter begannen die großen Spielgeräte aufzubauen. Was wird da wohl entstehen? Als erstes war die Vogelnestschaukel und der Sandkasten von den Krippenkindern fertig. Schon bald entstand auch das große Klettergerüst und ein kleiner Zaun für die Kleinsten.

Als alles fertig war, spielte leider das Wetter nicht mit und so regnete es viele Tage lang. Doch dann war es endlich soweit. Als es die Sonne gut mit uns meinte, konnten wir endlich in den Garten gehen und die neuen Spielgeräte in Besitz nehmen.                                                 Das Schaukeln, Klettern und Balancieren machte allen große Freude.

Sogar die Großen aus dem Schulkindergarten kommen jetzt auch mal zu uns in den Garten zum Spielen. Alle „Felsenzwerge“ sagen der Gemeinde Gohrisch und dem Träger DKSB, OV Radebeul e.V. ein großes DANKESCHÖN.

Anja Schieban