Startseite |  Kontakt |  Impressum |  Datenschutzerklärung 

Sport frei im Hort!

25. Juni 2012 18:00 Uhr

Zwischen den Schülern der 3. und 4. Klassen und deren Eltern fand ein Zweifelderballspiel in der Turnhalle statt. Zahlreiche Eltern folgten dem Wunsch ihrer Kinder und traten gegen sie an.

Nach einem knappen Sieg der Großen gegen unsere Schüler mischten wir die Mannschaften neu und es spielten die 3. Klassen mit Eltern gegen die 4. Klassen mit deren Eltern. Die Schüler haben dabei gezeigt, wie sportlich und gelenkig sie sind, wenn wieder einmal der Ball an ihnen vorbei huschte. Aber auch die Eltern waren nicht schlecht.  Sie zeigten uns, wie sportlich sie  sind und schossen recht forsch auf ihre Kinder. Wir glauben, dieser Nachmittag hat allen viel Spaß gemacht und soll auch noch einmal wiederholt werden - nur der Muskelkater (laut einiger Eltern!) am Tag danach nicht!

Doreen Schneider und Christel Püschel