Startseite |  Kontakt |  Impressum |  Datenschutzerklärung 

Tag der offenen Tür bei den Haselnussspatzen

4. Mai 2018 10:00 Uhr

Am 4. Mai 2018 fand in der Kindereinrichtung Haselnussspatzen der Tag der offenen Tür statt.

Rund 100 interessierte Eltern,  Großeltern und auch ehemalige Krippenkinder kamen an diesem schönen Tag in die Einrichtung und konnten sich einen Einblick in unsere Arbeit, die Räumlichkeiten und den Garten verschaffen.

Unser Elternrat unterstützte uns wieder tatkräftig, half bei den Vor- und Nachbereitungen und organisierte den Imbiss. Durch den Erlös des Imbisses sind wir unserem Wunsch, zwei Gummistiefelregale für die Einrichtung, etwas näher gekommen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Frau Mehnert, beim Zahnarztteam Reinhold, dem Rollenden Gastmahl, der Fleischerei Klotsche, der Feuerwehr Radeburg und natürlich dem Haselnussspatzen-Elternrat für die Unterstützung an diesem Tag bedanken!